28.08.2019 Mittwoch  Ehrung Jessica Burkel

Am 24. Mai wurde unsere Kameradin Jessica Burkel im Rahmen der Landeshauptversammlung feierlich mit dem Verdienstzeichen Gold geehrt. Jessica ist in der DLRG aufgewachsen und hat sie von der Pieke auf kennengelernt. Seit 1992 arbeitet sie nunmehr in der Schwimmausbildung und ist uns eine treue Unterstützung. Es vergehen nur wenige Montage und mittlerweile auch Donnerstage, die Jessica nicht im Wasser steht. Nach langjähriger Unterstützung des Ausbildungsteams und Erfahrung in der Landesjugendarbeit hat sich Jessica dann 2006 auch entschlossen in der Bezirksjugendarbeit aktiv zu werden. In diesem Zuge war sie sechs Jahre lang in der Position unseres Bezirksjugendvorstandes tätig. 2012 wurde Jessica dann zur Bezirksleiterin gewählt und sorgt seither dafür, dass der Bezirk Tiergarten durch sie beim Landesverband maßgeblich vertreten wird. Seit einiger Zeit ist Jessica auch regelmäßig am Wochenende auf der Wasserrettungsstation Reiswerder und unterstützt die Stationsbesatzung, wo sie kann.

Wir, der Bezirk Tiergarten können sehr froh sein, dass wir Jessica in unserer Mitte haben. Ohne eine so verantwortungsbewusste und verlässliche Bezirksleitung und Ausbilderin würde einiges weniger reibungslos laufen und uns würde eine stets fröhliche Seele fehlen! Egal, wo Hilfe gebraucht wird, Jessica muss nicht zweimal gefragt werden. Liebe Jessica, wir danken dir von tiefstem Herzen für deine langjährige Treue, deinen tatkräftigen Einsatz und den Sonnenschein, den du jede Woche mit in die Schwimmhalle bringst.

Kategorie(n)

Von: Alice Buß

E-Mail an Alice Buß:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden