Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Tiergarten findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unsere Bezirkshauptversammlung 2024

Veröffentlicht: 15.04.2024
Autor: Finja Pochanke

Am Freitag den 12.04.2024 fand unsere alljährliche Bezirkshauptversammlung statt.
Im Fokus standen dieses Jahr die Wahl unseres Bezirksvorstandes. Wir bedanken uns bei der langjährigen Arbeit im Bereich des Leiter Einsatz und dessen Vertreter, die Martin Höfler und Andreas Moser für uns geleistet haben! Dirk Berlin, ehemals Leiter Ausbildung verabschieden wir ebenfalls aus unserem Vorstand und freuen uns, dass er in unserem Jugendvorstand erhalten bleibt, um weiterhin das JET-Team zu leiten und unser Beauftragter für Kinder- und Jugendschutz bleibt.
In diesem Zuge wollen wir gleichzeitig Aljoscha Schrage (Leiter Einsatz) und Mark-Henrik Wiemann (stellvertretender Leiter Einsatz) in unserem Vorstand begrüßen, zur Wahl gratulieren und hoffen auf gute Zusammenarbeit.
Ebenfalls begrüßen wir Finja Pochanke, als stellvertretende Leiterin Verbandskommunikation in unserem Hauptvorstand. Auch allen weiteren neuen und alten Mitglieder in unserem Vorstand gilt der Dank für ihre bisherige Arbeit und wir senden unsere Glückwünsche für die Wiederwahlen!

Neben den Wahlen wurden gestern auch Ehrungen und Danksagungen an unsere engagierten Mitglieder überreicht. Auch an euch lieben Dank, für eure Arbeit!

Außerdem bekam unser Bezirksjugendvorstand und dessen Helfer gestern neue Polos und Pullover.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und die Zusammenarbeit, mit den neuen und alten Vorstandsmitgliedern!

Eure DLRG-Tiergarten

Marketing